09. Dezember 2019
Heute, am 8. Dezember war es soweit, der Heidjer-Kunstrasen wurde vom Stadtrat für Sport und Freizeit, Paul Bödeker und Stefan Axmann und Jens Ennen, im Rahmen des Heimspiels der 1. Herren gegen die BTS Neustadt, an den SFL Bremerhaven Peter Skusa, Frank Schildt und Jörn Straka, übergeben. "Der Heidjer-Kunstrasen wurde nach 163 Tagen Bauzeit fertig gestellt," so Peter Skusa und Frank Schildt, "und wir sind sehr froh darüber, ihn heute in unsere Pflege übernehmen zu können. Dieser...

01. Juli 2019
Die Bauarbeiten zur Errichtung des neuen Kunstrasenplatzes beim SFL haben begonnen.

19. Mai 2019
Am 16.04.2019 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Im Vereinsheim des SFL Bremerhaven waren 14 stimmberechtigte Mitglieder erschienen, um dem Jahresbericht des Vorstands zu hören. Leider hatte der Förderverein kurz vor der Sitzung sein langjähriges Mitglied Rita Kleber verloren. Alle Anwesenden gedachten der verstorbenen Kassenprüferin. Wir werden sind in sehr guter Erinnerung behalten und bedauern zu tiefst den Verlust einer sehr engagierten Rita, die immer...
23. März 2019
Die Nordsee-Zeitung hat zum zweiten Mal über unseren geplanten Kunstrasen berichtet.

06. März 2019
Die Heidjer standen bei Edeka Cord in Leherheide, um auf die Spendensammelaktion für den neuen Kunstrasen aufmerksam zu machen.

14. Januar 2019
Auf dem Neujahrsempfang beim SFL erfolgte der Startschuss für die Spendensammlung zur Realisierung des neuen Kunstrasens.

07. Januar 2019
Für die Realisierung des Kunstrasens muss der SFL einen Betrag über 150.000 € aufbringen. Die Summe soll über drei Säulen zusammenkommen.

05. Januar 2019
Der Bau eines Kunstrasens wirft viele Fragen auf. Damit beim Bau alles glatt geht, hat sich die Arbeitsgruppe mit Details der Planung beschäftigt.

05. Dezember 2018
Eine neue Bank hat den Weg vor das Vereinsheim gefunden. Mit freundlicher Unterstützung der Gewoba wurde eine hochwertige Sitzgelegenheit angeschafft.