Heidjer bei Edeka Cord

Am vergangenen Samstag standen wir mit einem kleinen Stand bei Edeka Cord. Die war der erste Schritt in die Öffentlichkeit, um auf die Spendensammelaktion für den Kunstrasen aufmerksam zu machen. Zuvor hatte die Arbeitsgruppe sich um die Erstellung von Infomaterial wie Aufkleber, Flyer, etc gekümmert, damit wir auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnten.

Den Auftakt machten die beiden Vorsitzenden des SFL, Peter Skusa und Frank Schildt, die sich in gewohnter Weise aufmachten, die Leherheider beim Einkaufen über das Thema Kunstrasen zu informieren. Für die beiden Politikprofis ein willkommener Anlass zum Üben, da demnächst  wieder unzählige Auftritte in der Öffentlichkeit anstehen, wenn der Wahlkampf beginnt.
Mit tatkräftiger Unterstützung aus der Fussballabteilung, insbesondere der ganz "Kleinen", wurden Flyer im Markt verteilt und die Mitbürger ins Gespräch gebracht.

Im März folgen weitere Aktionen dieser Art, denn schließlich habe wir ein großes Ziel vor Augen. Daher freuen wir uns über jede Spende auf unser Spendenkonto.

 

Hier gehts zur Spendenwand und zur Bankverbindung