Mitgliederversammlung 2019

Am 16.04.2019 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins statt.

Im Vereinsheim des SFL Bremerhaven waren 14 stimmberechtigte Mitglieder erschienen, um dem Jahresbericht des Vorstands zu hören. Leider hatte der Förderverein kurz vor der Sitzung sein langjähriges Mitglied Rita Kleber verloren. Alle Anwesenden gedachten der verstorbenen Kassenprüferin. Wir werden sind in sehr guter Erinnerung behalten und bedauern zu tiefst den Verlust einer sehr engagierten Rita, die immer für den Leherheider Sport da war.

Neben den Neuwahlen der Rechnungsprüfer standen keine weitere Wahlen auf der Tagesordnung. Wichtigster Punkt war die Beschlussfassung einer notwendigen Satzungsänderung, die das Finanzamt forderte. Einstimmig wurde die Änderung angenommen. Das Jahr 2018 war für den Förderverein finanziell sehr positiv. Die Rechnungsprüfer hatten nichts zu beanstanden. 

Download
Protokoll Mitgliederversammlung 2019
Protokoll-Mitgliederversammlung-2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 61.2 KB